Allgemeine Geschäftsbedingungen
BEZAHLUNG
Tagestouren werden beim Bergführer vor Ort bar bezahlt. Für Kurse und Wochentouren ist bei Buchung eine Vorauszahlung von mind. EUR 100,- p.P. zu leisten. Der Restbetrag ist vor Ort dem Bergführer bar zu entrichten.
LEISTUNGEN
Die angeführten Preise enthalten neben der Führung bei Bedarf eine persönliche Beratung. Nicht inbegriffen sind: Übernachtungen, Verpflegung, Bahnbenutzung, Transferkosten, Halbpension und Liftkosten. Die Spesen des Bergführers (Hüttenübernachtung mit Halbpension, Lift-oder Taxikosten falls erforderlich) sind vom Gast zu bezahlen.
HAFTUNG
Jeder Berg- und Skiführer hat eine ausreichende Haftpflichtversicherung. Bitte achte selbst auf eine ausreichende Unfall- und Bergekosten Versicherung.
STORNOBEDINGUNGEN
Bis 2 Wochen vor Kurs- oder Wochentourenantritt entstehen für dich keine Stornierungskosten. Ab 1 Woche vorher 50 % des Angebotspreises. Ab 3 Tagen vor dem Buchungsdatum 100 % des Angebotspreises. Sollten die Bedingungen vor Ort eine Durchführung der Tour nicht zulassen (Lawinengefahr, Wetter, Verhältnisse), wird gemeinsam eine Ausweichmöglichkeit gesucht. Wird die Tour vom Führer aus oben genannten Gründen abgesagt entstehen für dich keine Kosten.
PROGRAMMÄNDERUNGEN
Alle Touren und Kurse werden nach Möglichkeit programmgemäß durchgeführt. Aus Sicherheitsgründen sind Programmänderungen durch den Bergführer jederzeit möglich. Es entstehen daraus keinerlei Rückforderungen.
Für Kurse und Tourenwochen bitte mind. 3 Wochen vor Beginn anmelden